Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    meinwein
   
    airballoon2252

    eatvegan
   
    mylive-allinclusive

   
    durchschnittsleben

    traenenfaenger
    juli24
    streetcathd
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   10.04.15 13:47
    Oh man, das ist echt meg
   21.04.15 23:12
       17.08.15 14:29
   
Ein wunderschöner Beitra
   2.03.16 23:28
    YOaJzv imepjxeoelwh, [u
   31.05.16 14:54
    Kann man sich da kein Ho
   1.06.16 22:19
    natürlich, kann man sich




https://myblog.de/mohnchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2/4= 1/2

Ja, die Hälfte meines schriftlichen Abis ist rum.

Mathe war gar nicht so schwer, wie ich gedacht habe. Aber es lässt sich im Moment noch nicht genau beurteilen, ob mein Bauchgefühl wirklich stimmt.

Im Vergleich zum Deutsch-Abi (wir waren nur ca. 35 Leute); war es heute wirklich ziemlich voll, laut und hektisch…

Jetzt heißt es ranklotzen an BWL und VWL. Aber erst noch ein bisschen die Sonne genießen, bevor es morgen wieder schlecht wird.

Ich bin auch erst mal froh, dass ich ab heute keine Nachhilfe mehr habe. Ein befreiendes Gefühl, wenn man Jahrelang Nachhilfe hatte.
14.3.14 15:00
 
Letzte Einträge: Vegan leben, Prüfung, Vorbei, Alles muss raus, spontane Freude, Morgen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung