Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    meinwein
   
    airballoon2252

    eatvegan
   
    mylive-allinclusive

   
    durchschnittsleben

    traenenfaenger
    juli24
    streetcathd
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   10.04.15 13:47
    Oh man, das ist echt meg
   21.04.15 23:12
       17.08.15 14:29
   
Ein wunderschöner Beitra
   2.03.16 23:28
    YOaJzv imepjxeoelwh, [u
   31.05.16 14:54
    Kann man sich da kein Ho
   1.06.16 22:19
    natürlich, kann man sich




http://myblog.de/mohnchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles muss raus

So, habe heute nur bis 13 Uhr arbeiten müssen Zwar haben wir heute Abend noch Teamsitzung, aber das ist nicht schlimm.

War dann auch noch beim Friseur und habe dort (relativ) spontan entschlossen meinen Undercut rauswachsen zu lassen.
Nach über 5 Jahren möchte ich einfach mal wieder eine andere Mähne haben.

Tja, ganz schön langwierig so einen Undercut rauswachsen zu lassen.Würde aber trotzdem immer wieder auf einen Undercut zurückgreifen.

Jetzt habe ich noch meine Wohnung etwas in Ordnung gebracht und meine Wäsche gemacht.

Nachher koch ich noch relativ zeitig, da ich heute noch nicht wirklich was gegessen habe und vor der Teamsitzung noch etwas essen möchte.
9.3.16 15:59
 
Letzte Einträge: Vegan leben, Prüfung, Vorbei, spontane Freude, Morgen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung