Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    meinwein
   
    airballoon2252

    eatvegan
   
    mylive-allinclusive

   
    durchschnittsleben

    traenenfaenger
    juli24
    streetcathd
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   10.04.15 13:47
    Oh man, das ist echt meg
   21.04.15 23:12
       17.08.15 14:29
   
Ein wunderschöner Beitra
   2.03.16 23:28
    YOaJzv imepjxeoelwh, [u
   31.05.16 14:54
    Kann man sich da kein Ho
   1.06.16 22:19
    natürlich, kann man sich




http://myblog.de/mohnchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorbei

Kurz vorweg: Meine Zwischenprüfung am Mittwoch verlief "gut". So gut wie sie eben ohne Berufsschulaufenthalt verlaufen kann...
In der Berufsschule bin ich ja erst ab September. Und das dann für knapp 9 Wochen am Stück.

Am Dienstag sind ja auch meine Großeltern angereist, um mich zur Prüfung zu fahren. Freitag Mittag sind sie dann wieder abgereist. Es ist immer schön, wenn sie da sind. Ich muss nicht kochen, kein Geschirr spülen und nicht einkaufen.

Aber trotzdem bin ich auch immer wieder froh meine Wohnung für mich zu haben. Ich kann meinem eigenen Tagesablauf folgen, kann auch mal was liegen lassen und die beiden schnarchen halt extrem laut...

Themawechsel.

Heute war Sonntag und somit hatte ich frei Hab den ganzen Tag in der Jogginghose erbracht und gelesen Na gut meinen Wochenbericht hab ich noch schnell geschrieben, aber sonst einfach nur gechillt. Auch schön mal nicht auf den Beinen zu sein!!!
6.3.16 18:52


Prüfung

Morgen habe ich meine Zwischenprüfung. Es ist zum Glück eine schriftliche Prüfung. Sie wird trotzdem ziemlich schwer, da ich bisher noch nicht in der Berufsschule war...

Nachher kommen noch meine Großeltern und werden ein paar Tage bleiben. Sie werden mich morgen auch zur Prüfung fahren.

Heute habe ich deswegen frei und habe auch schon viel geschafft Wohnung geputzt, Berichtsheft fertig gemacht& gedruckt und geduscht (y)

bin schon etwas nervös...
1.3.16 14:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung